Startseite
  Über...
  Archiv
  Essen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    about-no-one
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   24.11.14 11:49
    berichte mal wie du es s
   25.11.14 16:18
    hallo eloriel, toll


http://myblog.de/eloriels-projekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die erste Versuchung lockt.... furchtbar

Hallo Ihr Lieben,

den Abend gestern hab ich noch gut überstanden ohne jeglichen Gedanken an "was kann ich mir jetzt aus Langerweile alles noch in den Mund schieben" :D

Heute morgen vor der Arbeit gab es dann eine Hand voll Müsli mit 3 Esslöffel Magerquark und einem Teelöffel Erdbeermarmelade (hört sich gar nicht so an ist aber super lecker)

Nun sitz ich hier und in 30 Minuten ist Mittagspause und meine Kollegen wollen alle essen gehen.... Der Speiseplan verspricht leckeres Schnitzel mit grünen Bohnen und Speck und Kartoffeln.....

und da ist der Haken, allein bei dem Gedanken daran läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen......

Mein Plan ist gleich das Salatbuffet anzusteuern ohne nur ein einzigen Blick auf die durchfritierten Schweineflatschen zu werfen *pures Fett, pures Fett, pures Fett* :D :D :D ..... ich hoffe ich kann wiederstehen :D

24.11.14 11:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


no one (24.11.14 11:49)
berichte mal wie du es schaffst stark zu bleiben.. ich persönlich finde das sehr schwer und kann fast nie bei Pizza oder ähnlichem wiederstehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung