Startseite
  Über...
  Archiv
  Essen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    about-no-one
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   24.11.14 11:49
    berichte mal wie du es s
   25.11.14 16:18
    hallo eloriel, toll


http://myblog.de/eloriels-projekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dann wollen wir mal loslegen :)

Hallo Zusammen,

Projekt? Ja, wohl eher ein Versuch......

kurz vorweg ein wenig zu mir, ich bin 32 Jahre alt keine Kinder, allein lebend und ich habe in den letzten 12 Monaten 40kg abgenommen aber trotzdem noch 25kg vom Normalgewicht entfernt......

Da ich nie zur richtigen Zeit meine Klappe halten kann, kam es vor drei Tagen mit einem guten Freund zur Diskussion, von wegen abnehmen.

Er möchte abnehmen und meinte dann, das es mit der Zeit ja immer schwerer wird je nachdem wie viel Kilo man schon weg hat.... und nun ich, ich sehe das anders..... natürlich wird es immer schwerer umso näher man seinem Normalgewicht kommt aber so wie bei mir geht das abnehmen noch genauso obwohl ich soviel schon verloren haben ....

ein Wort ergab das andere.... Ende vom Lied hab ich gesagt, dass ich genauso 20kg in 2 Monaten abnehmen kann und das es nur damit zusammenhängt ob man es durchhält oder nicht....

So kommt es dann nun zu diesem Blog, weil ich die Zeit gerne festhalten möchte um die Motivation einfach nicht zu verlieren.

Beginn und Gespräch war am 20.11. mit 93,3kg

seitdem ist das Fitness-Studio mein zweites zuhause und noch bin ich hoch Motiviert meinem Freund zu beweisen das es geht :D Ich hoffe es wird noch lange anhalten.....

 Regelmäßig werde ich dann hier den einen oder anderen (falls sich Mitleser finden mit der Zeit) berichten wie es mir ergeht, hoch und Tiefschläge, Ernährung, Frust und alles was da noch so kommen mag :D

In diesem Sinne, wünsche ich für heute einen schönen Abend. 

23.11.14 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung