Startseite
  Über...
  Archiv
  Essen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    about-no-one
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   24.11.14 11:49
    berichte mal wie du es s
   25.11.14 16:18
    hallo eloriel, toll


http://myblog.de/eloriels-projekt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das erste Wiegen naht.....

Hallo Ihr Lieben....

morgen ist es soweit und ich werde sehen, ob sich die erste Woche fleißig im Fitti schon bemerkbar gemacht hat

Irgendwie gleicht sich ein Tag dem anderen im Moment.... arbeiten, Fitti, einkaufen, nach Hause, duschen, Sofa :D

Nicht wirklich spannend, wobei ich heute noch zwischendurch Nägel machen war....

Mein Arbeitskollege scheint ein bisschen Angst zu bekommen.... :D :D

Mich kann man mit Süßigkeiten überhaupt nicht locken, weder Schokolade, noch Chips, Gummizeug noch sonst irgendwas..... nur an Nougat in jeglicher Form komm ich nicht vorbei, das springt mich förmlich an und bleibt an mir hängen....

Und komischerweise hab ich jeden morgen was neues an Nougat auf meinem Schreibtisch aber bisher hab ich alles in einer Schublade verstaut und werde es bei Gelegenheit weiter verschenken, soll er man schön in dem Glauben sein, das ich es gegessen habe :D

 Ich für mein Teil werde mich jetzt auf dem Sofa breit machen und dem morgendlichen Wiegen entgegen fiebern, wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

LG Elo 

26.11.14 19:25


Werbung


ich geh am Stock .... :D

huhu,

@psyme danke für die lieben Worte .... ich geb mein bestes mal schauen was noch so kommt über die Feiertage

 

Was für ein Tag.....

arbeiten von 7 bis 12, dann zwanzig Kilometer weiter fahren zum Seminar von 13 bis 16:30 Uhr.

Buffet, Kuchen, Kaffee, Kekse.... *sabber*

aber nein, ein Salat und ein Liter Wasser war es dann in der Zeit :D 

Anschließend waren dann meine Arbeitskollegen der Meinung der Weihnachtsmarkt beginnt heute, könnte man ja mal  hin....

*panik* :D aber nein, der Weihnachtsmarkt war noch nicht offen, also nur ein Käffchen getrunken und wieder zurück ich komme zu meinem Auto und was seh ich???? Zugefroren bis unters Dach.... eiskratzer? Wer brauch den schon Hat ewig gedauert.... statt nach Hause um 18:30, nein ich halte beim Fitti..... um viertel nach neun komm ich raus und???? Zugefroren.... :D vor zehn Minuten nach Hause gekommen, völlig bedient und jetzt ruft nur noch das Bett, also wenn übermorgen beim "ersten" wiegen nichts gscheites passiert ist werde ich irre

Wünsch noch ein angenehmen Abend.

LG Elo 

25.11.14 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung